Derzeit bieten wir funktionierende Lösungen für diese vier Anwendungsbereiche an.
Wenn Sie an einer Lösung für andere Bereiche interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unsere Corporate Solution ist zur Begrüssung, der Registration, Navigation (inkl. aktivem Guiding innerhalb des Gebäudes) und der Informationsweitergabe an Ihre Gäste und Besucher von uns entwickelt worden.
Das bedeutet, dass in Ihrem Haupt- und/oder Nebengebäude die Personen ganz einfach und selbstständig sich mit einem QR-Code anmelden können und der interne Mitarbeiter automatisch benachrichtigt wird. Durch die Einbindung Ihrer gewünschten Kommunikationssoftware (wie z.B. MS Teams, Twilio oder
ähnlichen). Dies vereinfacht und digitalisiert Ihren
Kundenempfang, sowie das Gäste / Besucher-Management
und regelt diesen Supportprozess kostenoptimiert.
Krankenhäuser sind für viele Besucher und Patienten oft ein
Labyrinth. Nutzen Sie unsere Lösung, um die Gäste zu
begrüssen, zu registrieren (per QR Code) und anschliessend durch Ihr
Gebäude zu führen.
Überaschen Sie Ihre Patienten, Gäste und Mitarbeiter. Einfache Begleitungen oder auch Botengänge durch den Roboter. Entlasten Sie Ihr Personal und sorgen Sie für einen aufregenden und innovativen Service.
Machen Sie Ihren Co-Working Space völlig personal frei. Mit der Einbindung Ihrer Verwaltungssoftware und unserem Avabot-Modul, kümmert sicher der Roboter um Ihre Bedürfnisse im Co-Working. Auch bei dieser Solution bildet die Avasuite die Grundlage. Im Gegensatz zu der Empfangslösung wird hier das Avabot-Modul mit der Co-Working-Software verknüpft und sorgt somit für einen fehlerfreien Ablauf.
Diese Hotel-Lösung wurde in Zusammenarbeit mit InnoTour, der FH Graubünden, dem Hotel Opera in Zürich und dem Allegra – Lodge in Kloten entwickelt.
Die beiden Roboter Cruzr und Pepper werden zur autonomen Gästebegrüssung, dem Check-In & Check-Out Prozess eingesetzt. Es besteht auch die Möglichkeit von der Nutzung con Cross-Selling. Es besteht die Möglichkeit zur Buchung von Ausflügen, Taxis und vielen mehr. Die Informationswiedergabe an den Endkunden erfolt über Audio und Text. Cruzr und Pepper wurden mit einem Entertainment-Paket ausgestattet dass für unterhaltsame Tänze und Selfie-Posen sorgt.